75 Jahre rund um die Marke

markenartikel beschäftigt sich seit 75 Jahren mit Themen rund um die Marke. In der Sonderausgabe anlässlich des Jubiläums im Jahr 2013 liefert die Redaktion Rück- und Ausblicke auf die zentralen Themen in Marketing und Kommunikation. Unter anderem erläutert Dr. Michael Trautmann, thjnk, warum die Suche nach relevanten Insights und der Big Idea eine zentrale Aufgabe bleibt und warum Branded Content zunehmend wichtiger wird.

 

Weitere Themen im Sonderheft

 

Jubiläen: Loyalität und Markentreue steigern / Marketing: wachsende Bedeutung von Branded Content und Transmedia Storytelling / Mediennutzung: alte und neue Kanäle zählen gleichermaßen / Regionalmarketing: Herkunft als Wettbewerbsvorteil / Markenporträts: Camel, Eterna, Flensburger Brauerei, Gerolsteiner, Musterring, Procter & Gamble, Ritter Sport