111 Jahre Markenverband

Im markenartikel-Sonderheft anlässlich des 111-jähriges Bestehens des Markenverbands in 2014 erklären Markenstrategen und Markenmacher, was 'Made in Germany' ausmacht. Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft kommen zu Wort.
Forscher und Markenexperten u.a. von TNS, dem Institut für Demoskopie Allensbach, A.T. Kearney, McKinsey, PwC und der EBS Business School, Accenture und Swell verdeutlichen, wie Innovationen einer Marke ihre Kraft verleihen und dafür sorgen, dass sie ihr Qualitätsversprechen gegenüber den Konsumenten immer wieder einlöst.
Gastautoren wie Prof. Franz-Rudolf Esch, Prof. Roland Mattmüller, Dr. Jesko Perrey und Hartmut Scheffler zeigen auf, wie Unternehmen zum Schrittmacher für den Markt werden können, und warum wir in Zukunft alle nackt sein werden: Kunden, Unternehmen, Marken.